Grenadiere

 

Eine weitere wichtige Änderung beim Bürgerschützenverein Nordkirchen ist die Zusammenlegung der ersten und zweiten Kompanie. Die Mitglieder dieser beiden Kompanien haben sich am 17. November nach der Gedenkfeier zum Volkstrauertag im Plettenberger Hof getroffen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die neue Kompanie hat den Namen "Grenadiere"

Neben den „normalen“ Festlichkeiten des Schützenvereins organisieren wir seit Jahren auch schon eigene Veranstaltungen. Dazu zählen Grenadierfest mit Schützenschnur schießen. Dies hat dazu geführt, dass die Kompanie eine feste Institution in Nordkirchen geworden ist.






Hauptmann  Dieter Vetter


Oberleutnant  Rainer Heßelmann 


Hauptfeldwebel  Thomas Albrink

Interesse an einer Mitgliedschaft? Ein Anruf genügt, und schon bist Du dabei, wir würden uns freuen.

Kontaktadresse:
Dieter Vetter
0157 89526452
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!